Simone Koch, 47 Jahre, Medium, Mutter, Primarlehrerin, Hochbauzeichnerin, Reisende… 🙂
Meine Medialität hat sich zuerst über das Hellsehen und Hellriechen gezeigt. Nach einer Augen-OP lag ich längere Zeit in der Stille, weil es durch die Fäden am Auge sehr schmerzte, wenn ich die Augen bewegte. Plötzlich roch es im Zimmer nach Wald und ich konnte Zwerge auf dem Sofa wahrnehmen. So begann meine Abenteuerreise in der feinstofflichen Welt.
Über die Jahre lernte ich meinen Hellsinnen immer mehr zu vertrauen. Ich pflegte den Erfahrungsaustausch mit anderen medial veranlagten Menschen. Auch durch Freunde, die meine Hellsinne ohne mein Wissen testeten, und mir immer wieder Feedback gaben, lernte ich meiner Intuition mehr und mehr zu Vertrauen.
Letztes Jahr habe ich mir eine Auszeit genommen aus meinem Arbeitsalltag als Lehrerin und habe Altes losgelassen, damit sich Neues integrieren durfte. Ich habe mich auf meine Reise begeben. Im Innen und im Aussen. Ich habe gelernt auf meine innere Führung zu hören und zu vertrauen. Ich habe gelernt die Stimme der inneren Führung, die Stimme meines Spirit-Teams, den der Stimme des Verstandes zu unterscheiden. Auch hat mich die Jahresausbildung bei Seelenschimmer dabei unterstützt. Danke Marisa. Danke meinen Kommilitonen, mit denen ich unzählige Stunden üben durfte.
Eine meiner Stärken ist das inspirierte Schreiben, auch bekannt als Schreib-Channeling. Ich kann meine Hand führen und somit die geistige Welt durch sie sprechen lassen.
Durch meine intensive Zusammenarbeit mit den Sternen-Wesen in meinem Spirit-Team eröffneten sich mir Zugänge zu Heilmethoden, die ich bei Meditationen gerne anwende und weitergebe.
Meine Berufung ist es, dich dabei zu unterstützen, dir Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten, damit du tiefer in deine Selbstermächtigung, Selbstverantwortung, Selbstliebe kommen kannst, so dass du deine Stärke in dir selbst mehr und mehr erkennen und deine Potentiale leben kannst.